OCS 1990 e.V. Logo

Basketball

Hallo liebe Freunde des Basketballs,

jeden Freitagabend kommen wir in der Sporthalle am Bruch zusammen, um gemeinsam das rote Leder in das Netz zu werfen. Obwohl wir momentan nicht an Wettkämpfen teilnehmen, halten wir uns durch regelmäßiges Training fit und freuen uns immer über neue Spieler, die mit uns die Faszination zum Basketball teilen.

Komm doch auch mal vorbei und mach mit!

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, ob als aktiver Spieler oder Trainer! Wenn du Interesse am Basketballspiel hast, dann komm doch einfach mal zu einem Probetraining in die Sporthalle am Bruch oder kontaktiere uns per Mail oder Telefon über die Kontaktdaten des Oscherslebener Sportclubs.

Kontakt:
Dirk Kretschmar

Trainingszeiten

Herren

Freitag:
19:00 – 20:30 Uhr

Ort:
Sporthalle am Bruch

Abteilungsleitung

Dirk Kretschmar
Abteilungsleiter

Förderfreunde des Oscherslebener Sportclub 1990 e. V.

OCS 1990 e.V. Logo
OCS 1990 e.V. Logo

Oscherslebener Sportclub 1990 e.V.

Text Block